...

Bedding set: Reno/Sandy

No ratings
Regular price €77,40 EUR
Sale price €77,40 EUR Regular price
Save
Tax included.
  • SKU:
    S10161
beige
brown
blue
Description of the product

The Reno/Sandy bed linen is Pahl 5-star hotel quality. The narrow vertical stripe (3mm) is a subtle classic and fits both in your bedroom and on your sofa. The woven stripe design has a delicate shine thanks to the satin weave and looks particularly elegant and cozy in the natural tones. The easy-care blended fabric (80% cotton, 20% polyester) ensures a comfortable sleeping experience, while it is breathable, durable and skin-friendly.
We do not use plastic packaging: Like all Pahl bed linen sets, “Sandy” is also ecologically packaged in fabric.

  • fine stripe design
  • exclusive satin binding
  • Easy-care cotton blend fabric
  • with zipper
  • Washable up to 95°C, suitable for tumble drying


All bedding sets come with a duvet cover and a pillowcase. The duvet covers in sizes 200 x 200 cm and 200 x 220 cm each come with two pillowcases in the set. The pillowcases are packed two in a set. 

Shipping & Returns

At our location in Külsheim (Baden-Württemberg) we have a modern high-bay warehouse in which we store all of our products on site. This means we are able to process your orders on a daily basis and usually ship them within 2-3 days.

We deliver free of charge for orders over €50!

If the order value is less than €50, we charge shipping and packaging costs of €4.49

If, contrary to expectations, you do not like an item, you can return the goods you ordered on “www.shop.weberei-pahl.de” to us within 14 days without giving any reasons.

Return address

Weberei Pahl GmbH

Weaving Street 1

97900 Külsheim

Return Policy

Please understand that we can only take back goods if they are in perfect condition. A return is only possible if the goods are free of stains and residues such as detergent. You must bear the return shipping costs. Please also enclose the return form, filled out completely.

Received refund

As soon as we have received your return, you will receive an automatic confirmation by email. Your return will be processed within 10 working days and the amount to be refunded (goods value plus shipping costs) will then automatically be credited to the payment method specified when ordering.

Product reviews ( )

...

Bettwäscheset: Reno/Sandy

Keine Bewertungen
Normalpreis €77,40 EUR
Verkaufspreis €77,40 EUR Normalpreis
Rabatt
inkl. MwSt.
  • Artikel Nr.:
    S10161
beige
braun
blau
Beschreibung des Produkts

Die Bettwäsche Reno/Sandy ist eine Pahl 5-Sterne Hotelqualität. Der schmale Längsstreifen (3mm) ist ein dezenter Klassiker und passt sowohl in ihr Schlafzimmer, als auch auf ihr Sofa. Das gewebte Streifendesign bekommt durch die Satinbindung einen zarten Glanz und wirkt in den Naturtönen besonders edel und gemütlich. Das pflegeleichte Mischgewebe (80% Baumwolle, 20% Polyester) sorgt für ein wohliges Schlafgefühl, dabei ist es atmungsaktiv, strapazierfähig und hautfreundlich.
Wir verzichten auf eine Plastikverpackung: Wie alle Pahl-Bettwäschesets ist auch "Sandy" ökologisch in Stoff verpackt.

  • feines Streifendesign
  • exklusive Satinbindung
  • pflegeleichtes Baumwollmischgewebe
  • mit Reißverschluss
  • bis zu 95°C waschbar, trocknergeeignet


Bei allen Bettwäschesets sind je ein Bettbezug und ein Kopfkissenbezug verpackt. Bei den Bettbezügen in den Größen 200 x 200 cm und 200 x 220 cm sind jeweils zwei Kopfkissenbezüge im Set dabei. Bei den Kopfkissenbezügen sind es jeweils zwei in einem Set verpackt. 

Versand & Rückgabe

An unserem Standort in Külsheim (Baden-Württemberg) verfügen wir über ein modernes Hochregallager indem wir alle unsere Produkte vor Ort lagern. So sind wir in der Lage Ihre Bestellungen tagesaktuell zu bearbeiten und idR innerhalb von 2-3 Tagen zu versenden.

Bereits ab einem Bestellwert von 50€ liefern wir kostenfrei!

Liegt der Bestellwert unter 50€, erheben wir Versand- und Verpackungskosten in Höhe von 4,49€

Sollte Ihnen ein Artikel wider Erwarten nicht gefallen, können Sie die auf „www.shop.weberei-pahl.de“ bestellte Ware innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen an uns zurücksenden.

Adresse für Rücksendungen

Weberei Pahl GmbH

Webereistraße 1

97900 Külsheim

Rückgabebedingungen

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ware nur in einwandfreiem Zustand zurücknehmen können. Eine Rückgabe ist nur möglich, wenn die Ware frei von Flecken und Rückständen wie bspw. Waschmittel ist. Die Kosten der Rücksendung sind von Ihnen zu tragen. Bitte legen Sie auch den Rückgabeschein vollständig ausgefüllt bei.

Rückerstattung erhalten

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie eine automatische Bestätigung per E-Mail. Ihre Rücksendung wird innerhalb von 10 Werktagen bearbeitet und der zu erstattende Betrag (Warenwert zzgl. Versandkosten) wird danach automatisch auf die bei der Bestellung hinterlegte Zahlungsart gutgeschrieben.

Produktbewertungen ()